Donnerstag, 29. Januar 2015

Ich lebe noch............

Hallöchen zusammen, ja, es gibt mich noch.... :-) Ich hab nur momentan so viele Aufträge, dass ich gar nicht zum Posten komme bzw. ich will euch ja nicht mit immer den gleichen Hochzeits- oder Kommunionkarten langweilen. Deshalb kommt heute ein Sammelpost mit den restlichen Aufträgen der letzten Woche..... Wir starten mal mit zwei Fotoalben.




















Eine liebe Nachbarin brauchte eine Karte zur Taufe für den kleinen Thore. Die Idee war noch, dass die Karte später in den quadratischen Ikea-Bilderrahmen passt. 







Die inzwischen ganz beliebte Fischkarte mal in Froschgrün.............. :-)









Und passend zu diesen Hochzeitskarten ein paar Save-the-date-Karten als Postkarten.








So, das war es schon wieder. Danke euch für's Vorbeischauen und für eure lieben Kommentare, darüber freu ich mich immer sehr!!
Am Samstag bin ich im Steckenpferdchen auf dem Flebbe-Workshop. Ist da sonst noch jemand von euch am Nachmittag???





Dienstag, 20. Januar 2015

Zur Taufe...............

Letzte Woche sind auch ein paar neue Einladungskarten zur Taufe für mein Lädchen entstanden. Die möchte ich euch gerne heute zeigen.


































Das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!




Montag, 19. Januar 2015

Kullerkarten...........

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Auftrag für Kullerkarten für einen Kindergeburtstag bekommen - Thema: Fußball. Das hat wirklich Spaß gemacht.










Das sind doch mal so richtig coole Knallfarben..........Habt einen angenehmen Wochenstart, liebe Grüße!




Freitag, 16. Januar 2015

Alles muss raus............

Ihr Lieben, heute haue ich alles an Fotos raus, was bei mir noch auf Halde liegt. So einzelne Kleinigkeiten, die darauf warten, noch gezeigt zu werden..... Los geht's mit Danksagungen, Menükarten und Tischkarten passend zu einer Einladungskarte aus meinem Lädchen.............












..... und weiter mit diversen Hochzeitseinladungen....







..... winterlichen Danksagungen... 





...Tischkärtchen zur Kommunion...







... und ein Fotoalbum für ein Baby.








So, das lag so viertuell noch bei mir rum.... Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, viele liebe Grüße!!!




-->