Freitag, 27. Februar 2015

Workshop gestern Abend...........

Kurz möchte ich euch noch ein paar Bilder von dem Workshop gestern Abend zeigen. Es war wirklich eine nette, relativ spontane Runde aus einem Nachbarort und ich denke, es hat allen ganz gut gefallen. Gewünscht waren Notizbücher und ich hatte ein A5 Buch und ein A6 Buch vorbereitet, die dann teilweise noch mit einem Register versehen wurden oder mit einem schönen Verschluss und die Deko darf natürlich auch nicht fehlen. Am schönsten ist es aber immer, wenn das erste eigene Buch fertig gebunden ist......... Jeder ist ganz entzückt von seinem Werk, das macht wirklich Spaß.
















Wie ihr seht, sind richtig schöne, individuelle Büchlein entstanden. Ich danke euch noch mal für den netten Abend und allen wünsch ich ein ganz schönes Wochenende!!!





Donnerstag, 26. Februar 2015

Mal wieder ein Sammelsurium..............

Hallöchen ihr Lieben, bevor ich mich gleich an Workshopvorbereitungen für einen relativ spontanen WS heute Abend gebe, habe ich noch ein kleines Sammelsurium für euch von den letzten Tagen.
Zuerst gibt es eine Hochzeitskarte, die ich bisher immer in Schwarz gefertigt habe. Jetzt war Rot gewünscht und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Eine Kundin hat für ihren 65 Geburtstag Einladungskarten bestellt zum Thema Schönheit (dem Motto ihres Geburtstages) in hellblau-rot, passend zu einem kleinen Taschenspiegel, den ihre weiblichen Gäste geschenkt bekommen. Nach einigen Überlegungen sind wir dann bei dem Schmetterling hängen geblieben. Da mir die Kombi richtig gut gefallen hat, war das auch eine Karte auf dem Workshop (voriger Post).
Es sind ein paar neue fischige und geflügelte Kommunion- und Konfirmationskarten entstanden. Das vorige DP ist leider jetzt ausgegangen. Grau-Weiß breit gestreift kommt wieder, dauert nur ein bisschen.







★ ★ ★










★ ★ ★

















So, das war's schon wieder, irgendwie komme ich gerade nur zu wöchentlichen Sammel-Posts. Danke, dass ihr trotzdem vorbei schaut, darüber freu ich mich sehr!! Habt einen schönen Tag!!




Freitag, 20. Februar 2015

Ohohoh.............

Jetzt möchte ich mich aber doch noch mal bei euch melden so kurz vor dem Wochenende. Ich hab es nicht geschafft, so viel war zu tun. Deshalb mache ich es mir ganz einfach und packe alle Fotos der letzten Woche in einen Post.............  :-)
Ich starte mal mit dem letzten Wochenende, da waren wir mit unserer Gemeinde für knapp drei Tage auf einer Freizeit. Wir haben es so genossen, liebe Menschen zu treffen, mal ganz ohne Hektik, viel Quatschen, Lachen, gute Gespräche, tolle Vorträge und ein Nachmittag mit Workshops. Dort habe ich auch Karten basteln angeboten und ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht.
Außerdem wurden diese Woche diverse Musterkarten fertig für Hochzeiten, Kommunionaufträge sind versendet worden und und und................
Achtung, viele Fotos........



















★ ★ ★ 


















★ ★ ★ 











★ ★ ★ 


Und das muss ich euch noch erzählen. Letztens hat mein Nachbar ein Päckchen für mich angenommen und stand dann damit bei uns vor der Tür. Er druckste ein bisschen rum und meinte, dass er nicht neugierig ist, aber gesehen hat, dass das Päckchen von Badgematic ist.  Ob ich eine Buttonmaschine habe? Jupp, sagte ich. Dabei ist dann dieser kleine Auftrag für ihn und seine Preußen Münster Kumpel entstanden. 






★ ★ ★ 


Na, wer ist noch hier?? All denen wünsche ich ein ganz schönes, entspanntes Wochenende! Seid ganz lieb gegrüßt und dank euch für's Vorbeischauen! 





Mittwoch, 11. Februar 2015

Erste Versuche...........

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da und melde mich zurück mit den ersten Versuchen an meinem neuen Maschinchen. Eine Silhouette Cameo ist bei mir eingezogen und ich musste natürlich schon mal ein bisschen testen. Aber ganz ehrlich, ich hätte gerne jemanden neben mir sitzen, der mir genau sagt, was ich tun soll. Das ist einfach so umfangreich. Momentan hangel ich mich mit diversen Online-Anleitungen dadurch bzw. probiere selber hin und her. So richtig zufriedenstellend ist das noch nicht, aber das wird schon..............
Diese süßen Schächtelchen sind also entstanden als Mitbringsel für den Workshop von Annika Flebbe im Steckenpferdchen und für meine Nichten, da wir das Wochenende gleichzeitig bei meiner Schwester und Familie verbracht haben. Und ich hatte natürlich meinen Fotoapparat vergessen und kein einziges Bild geknipst. Es war wieder sooo nett und schön, einfach mal Gleichgesinnte zu treffen, zu quatschen, sich vor ein fertiges Projekt setzen und gemeinsam werkeln und natürlich shoppen........... :-) Wem würde das nicht gefallen.
Wenn ihr einen schönen Bericht lesen wollt, schaut doch mal bei Annika vorbei.















Da waren übrigens Weingummis in Sternchenform drin............. nur nach Aussehen gekauft!!!
Habt einen schönen Tag und bis bald.......





-->