Dienstag, 12. Mai 2015

Kullerkarten, Geburtstagsgoodies und die Gewinnerinnen der Lovemag............

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Kommentare zur Lovemag!!! :-) Die Gewinnerinnen nenne ich am Ende des Posts.
Letzte Woche sind ein paar Kullerkarten für einen Kindergeburtstag und Einschulungskarten entstanden. Außerdem zeige ich euch noch die Goodies für Noahs Klassenkameraden zu seinem Geburtstag. Drei Knallbonbons für jeden in ein Tütchen verpackt mit dem Namen drauf. Ich finde das immer schön, wenn die Mitgebsel ein bisschen persönlich sind und Noah hat immer noch Spaß mit zu stempeln. :-) Wie man im Vergleich zu den letzten Jahren sieht, ist es jetzt in der 4. Klasse deutlich weniger verspielt....








★ ★ ★






★ ★ ★









Hier kommen jetzt die Gewinnerinnen eines Lovemags. Bitte schreibt mir eine Email mit eurer Adresse, dass ich euch die Zeitschrift schnell zusenden kann. 
  1. Daniela (Kommentar Nr. 2)
  2. Jasmin D-K
  3. Judy Scharwey
  4. Kerstin (am 6.5. um 11:21)
  5. Hilde
  6. Leni
  7. Elisabeth (aufspapiergebracht)
  8. Cornelia Baackmeyer
  9. Doris Köhn
  10. Claudia (stempelundpapier)
  11. Elke (anonym; 9.5. um 16:36)
  12. Jule (anonym)

Herzlichen Glückwunsch!!!


Lieben Dank für's Mitmachen an alle und seid lieb gegrüßt!!





Montag, 4. Mai 2015

DaWanda-Lovemag & kleines Giveaway..............

Ihr Lieben, heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Vor einigen Wochen fragte DaWanda an, ob sie eine bestimmte Hochzeitskarte aus meinem Lädchen in ihrem Lovemag zeigen dürfen. Lovemag ist das Magazin von DaWanda, das alle paar Monate erscheint. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und mich riesig gefreut. Man ist ja nicht alle Tage in einer Zeitschrift, wenn auch nur miniminiklein.............. 










Jaaa, und wer jetzt gerne auch ein Lovemag Magazin hätte, der kann mir bis kommenden Sonntag, den 10.05. einen Kommentar hier unter diesem Post hinterlassen. Ich verlose 12 Exemplare unter allen Teilnehmerinnen. Viel Glück! :-)






-->