Mittwoch, 24. Juni 2015

Maritim................

Ein maritimes Fotoalbum ist letzte Woche entstanden. Eine Kundin hat es bestellt, um es ihrer Schwester nach einem gemeinsamen Hamburg-Kurztrip zu schenken. Eine tolle Idee! Je älter man wird, wenn Familie da ist und die Zeit einfach knapp ist, ist so ein Schwesternwochenende doch was ganz besonderes.......















Habt einen ganz schönen Abend! Bei uns geht es auf's Sofa zu Outlander................... Ist noch jemand so fasziniert von der Serie? Ich habe alle Bücher gelesen und bin begeistert.....





Donnerstag, 18. Juni 2015

Danksagungen und eine Gutscheinverpackung.....

Nachdem die ganze letzte Woche mein Sohn so richtig krank zu Hause war, kann ich euch heute mal wieder etwas zeigen. Ein paar Danksagungen sind entstanden - ich mag diese Farbkombi sehr. Einerseits so schlicht, aber so schön warm...
Außerdem brauchte ich für meinen Mann eine Gutscheinverpackung zum Geburtstag. Ich liebe immer noch das grau-weiß gestreifte Papier. Wie es meine Art ist wurde sie ganz schlicht.. :-) Und tatsächlich ganz ohne Stern.... 










 ★  ★







Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag. Wir steuern gerade dem Abschlussfest der 4. Klasse zu und das Kennenlernen im Gymnasium startet schon. Eine sehr spannende Zeit. Aber noch eine Woche, dann sind erst mal Ferien bei uns............ :-)





Montag, 8. Juni 2015

Einladungen Taufe mit Füßchen..♥...........

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die ersten heißen Tage genießen.... :-) ENDLICH war ich mal wieder in meiner Hängematte. Sooo schön!!
Heute zeig ich euch zuerst Einladungen zur Taufe, die ich total gerne mag. Sternchen..... Füßchen.... die Farben... ganz meins!
Und ich hab noch drei Karten zur Verabschiedung aus dem BU in Rosa für drei Mädels. Besonders gut gefällt mir die Karte mit dem Kreuz, ich finde das einfach schön auf diesem tollen Schriftpapier. Das Papier ist übrigens von Reprint und ihr bekommt es im Steckenpferdchen.






















Habt einen schönen Tag, ich werde jetzt mal ein verspätetes Frühstück machen. Beim Wecken hatte Noah heute Hals und Ohrenschmerzen.... :-(  Aber jetzt geht es schon wieder besser und der Hunger ist da... Gutes Zeichen.




Mittwoch, 3. Juni 2015

Hochzeit............

Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche zum Hochzeitstag! Hab mich gefreut!! :-)
Heute zeig ich euch Hochzeitskarten in schwarz-weiß - was ja echt angesagt ist zur Zeit. Außerdem sind noch Menükarten entstanden, die zu meiner Herzchen-Einladungskarte passen sollten, die immer noch gerne genommen wird. Die letzte Karte ist eine Glückwunschkarte für unsere Nachbarn, die vor einem Monat geheiratet haben. Die Einladungskarte zur Hochzeit war ganz schlicht in grau-weiß, so dass ich die Glückwunschkarte ein bisschen angepasst habe.... :-) Das fällt uns mit unserem Hobby ja zum Glück nicht schwer...











★ ★ ★






 ★ ★ ★






Dieser süße just married Stempel ist übrigens aus Holland......... Ich mag ihn sehr. Viele liebe Grüße, genießt den Tag!





Montag, 1. Juni 2015

Wo wir waren.............

Hallöchen ihr Lieben, endlich melde ich mich auch mal wieder bei euch. Zuerst muss ich euch erzählen, dass mein Mann und ich am Samstag auf einem Open-Air Konzert von Herbert Grönemeyer waren. Ich habe es zum 12. Hochzeitstag geschenkt bekommen, der nun passenderweise auch am Samstag war. (Unser letztes Konzert ist schon 12 Jahre her, auch Herbert.....) :-) Und was soll ich sagen, es war einfach nur perfekt. Das Wetter, die Stimmung, der Platz, den wir ergattert haben........... Hammer!! Man schwelgt nach so einem Erlebnis ja noch nach und als ich auf Herberts Facebookseite das Foto sah, musste ich es klauen und euch zeigen. :-)






Ein bisschen was Kreatives habe ich aber auch noch für euch. Einige Bestellungen der letzten Wochen hatte ich euch noch nicht gezeigt. Hier kommen ein paar Fotos kreuz und quer.........

























Die Herzchen wurden als Streu-Tischdeko für eine Hochzeit bestellt....
Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag!!!





-->