Donnerstag, 2. Juli 2015

Sammelsurium und Sommerpause..................

Heute melde ich mich noch einmal, bevor ich in eine längere Sommerpause gehe. Diverse kleinere Aufträge der letzten zwei Wochen zeige ich euch heute, ein Sammelsurium aus Hochzeitskarten, Einschulungskarten, Danksagungen zur Taufe und Tischkärtchen... :-)










★ ★ ★














★ ★ ★








Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für's Vorbeischauen in der letzten Zeit (auch wenn ich soo wenig gepostet habe) und für eure lieben Kommentare und Emails. In der Sommerpause möchte ich gerne mein Lädchen mal wieder auffüllen mit allen möglichen Dingen, die ausverkauft sind.... ;-) ... und ich möchte ein paar neue Karten entwickeln z. B. für Hochzeiten, Taufen etc. Dazu komme ich im normalen Alltag gar nicht. Deshalb schließe ich bis zum 21.08. mein Lädchen. Alle Anfragen per Mail werden danach wieder gerne beantwortet. 
So kann ich euch hoffentlich nach meinem kreativen Päuschen auch mal wieder mehr Bilder zeigen. 
Also, macht es gut bis dahin, genießt den Sommer, die Ferien, Urlaub mit den Lieben.... und seid ganz, ganz lieb gegrüßt!!!




-->