Dienstag, 29. September 2015

Der Herbst von seiner schönsten Seite.............

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnte, aber ich liebe den Herbst. Die Luft ist so schön, das Licht ist toll, es ist nicht mehr so heiß, es wird abends schon wieder gemütlich, die Gartenarbeit wird langsam weniger...... So schwer ich mich von dem hellen Sommer verabschieden kann, so schön ist trotzdem der Herbst. Irgendwie hat halt alles seine Zeit........
Noah und ich haben heute einen kleinen Ausflug zum Ententeich gemacht. Dort stehen auch drei Kastanienbäume und die waren das eigentliche Ziel. Ein paar Fotos hab ich euch mitgebracht. Achtung Bilderflut.........















































Ich wünsch euch einen schönen Abend, fühlt euch geherzt................. 







Freitag, 25. September 2015

Herbstgirlande.................

Ein paar herbstliche Blättergirlanden sind diese Woche entstanden, eine hängt schon in unserem Wohnzimmer, ein paar wurden verschenkt............ Es muss nicht immer braun, beige oder grün sein, unsere ist türkis, blau, weiß... ;-)


















Damit wünsch ich euch ein ganz schönes Wochenende, hier scheint gerade die Sonne, ich hoffe, das bleibt ein bisschen so...♥..........






Donnerstag, 24. September 2015

Hochzeitskarte................

Meine Schwester rief mich an, sie brauchte eine Karte zur Hochzeit bzw. zum Polterabend. 'Also ich hab mal auf deinem Blog geguckt', meinte sie, 'ich finde ja das Transparentpapier immer schön und die vielen Herzchen.... hmmmm, ich mag auch Strasssteinchen und Schleifchen.... ach ja, die Namen sollen doch auch vorne drauf, das ist immer so persönlich..... auf der Einladung war so eine schöne Schrift, einzelne Buchstaben waren so groß ..... fällt dir da was zu ein??' Klar, hier ist die Karte. Din lang, damit auch alles seinen Platz findet. :-)









Bin gespannt, wie sie ihr gefällt.

Dann erinnere ich noch mal an meine Stampin Up Aktion für diesen September. Ab einem Bestellwert von 40 € schenke ich euch die Versandkosten. Den Jahreskatalog und den Herbst-Winter-Katalog findet ihr online auf meinem Blog unter Stampin Up. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Einfach eine Mail schreiben und innerhalb von zwei/drei Tagen sind die schönen Dinge bei euch.

Und noch eine Info zu meinem Kalender Workshop: am 14.11. ist ein Platz frei geworden, wer Lust hat, kann sich gerne noch anmelden. Schreib mir einfach eine Mail. Und wer möchte, kann auch am 31.10. statt einem Adventskalender Jahreskalender werkeln, auch hierzu gilt, melde dich kurz bei mir. :-)

Macht's euch fein und habt einen schönen Tag! :-)





Montag, 21. September 2015

O' zapft is....♥.............

Gestern hatten wir einige Freunde hier zum Brunchen und passend zum Oktoberfeststart musste natürlich auch oktoberfestlich dekoriert werden. Für meinen Mann waren die Weißwürstl und Brezen am wichtigsten und er fragte mich doch tatsächlich: "Ach, du willst auch so dekorieren??" Tssss..........
Also, ein paar Fotos davon für euch.... ;-)




















Passend zu 'Spatzl' auf der Serviette gab es auch noch den 'Lausbub'. (Die Servietten durften dann auch passend zum Geschlecht getauscht werden...) Das waren Freebies, weiß leider nicht mehr woher, aber unter google und Bilder findet man so einiges. War ein schöner Tag gestern.
Euch wünsch ich einen guten Start in die neue Woche, seid ganz lieb gegrüßt!!!





Donnerstag, 17. September 2015

Hochzeitsglückwunschkarten........

Ihr seid ja super, vielen Dank euch für die lieben Kommentare und Emails zum letzten Post. Habe mich sooo gefreut!!! ♥
Zwei Glückwunschkarten zur Hochzeit sind entstanden, die ich euch heute zeigen möchte. Auf Wunsch die eine in Blau, passend zur Einladung und die andere in Quietschgrün-Braun. Der HERZLICHENGLÜCKWUNSCHZURHOCHZEIT-Stempel ist übrigens von Inky-Stamp (zu finden auf DaWanda oder auch im Steckenpferdchen). Den lieb ich immer noch...












Ich mach jetzt weiter mit meiner Produktion von.............. ??? Ihr könnt es sicher erraten, wenn ihr mal hört, welcher Musik ich dabei lausche...






:-)






Mittwoch, 9. September 2015

Jaha, ich lebe noch...★................

Hallo ihr Lieben, ENDLICH will ich mich mal zurück melden und hoffe, ihr seid noch da? Wie war euer Sommer? Jetzt kommt eigentlich die Stelle, in der ich euch ganz viele Fotos zeigen wollte von meiner kreativen Sommerpause, aber ich habe nichts (!!!) Kreatives gemacht. Zumindest nichts in meinem Bastelstübchen. Ich glaube, die Pause war einfach mal gut für mich... :-)
Wir haben unseren Urlaub genossen - eine Woche Holland...





















... haben unsere Familie genossen und viele schöne Dinge zusammen unternommen, haben uns auf den Sprung auf's Gymnasium vorbereitet mit allem was dazu gehört und ich persönlich habe auch einiges geschafft, nämlich seit Ende April endlich mit Abnehmen begonnen und auch schon fast die Hälfte geschafft.




Örgs.......... schnell weiter.... :-)

Wie ihr seht, ist der Sommer nur so vorbei gerannt und jetzt sind schon die ersten Aufträge wieder bearbeitet und verschickt worden. Ein paar kreative Bildchen habe ich aber noch für euch, z. B. von einem Gästebuch für eine Hochzeit und auch zwei Musterkarten für eine Taufe.















Dann hab ich zur Feier des neuen Herbst-Winter-Kataloges von Stampin Up noch ein Angebot für euch: Wer im September eine Bestellung ab 40 € bei mir tätigt, bekommt die Versandkosten geschenkt. Also nur ran, es sind viele schöne Dinge im Katalog (online auf meinem Blog unter Stampin Up anzuschauen) und Weihnachten kommt ja bekanntlich schneller, als man denkt. :-)


Ich hoffe, dass ich mich jetzt wieder regelmäßiger melden kann und freu mich schon, auf euren Blogs vorbei zu schauen. Also, schön, wieder hier bei euch zu sein!!! :-)





-->