Donnerstag, 24. März 2016

Happy Easter...........

Hallöchen ihr Lieben, jetzt möchte ich mich doch schnell vor Ostern noch mal melden. Sorry dafür, dass ich mich so selten blicken lasse, aber Anfang des Jahres ist halt immer Kommunion-Konfirmationszeit.... Da passiert sonst nichts.
Jetzt hab ich aber noch ein paar österliche Bilder von unserem Brunch letzte Woche. Und damit wünsche ich euch eine wunderschöne Osterzeit und vielleicht auch ein paar schöne Urlaubstage. :-)















Seid ganz lieb gegrüßt!!!

♥ ♥ ♥




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Carola,
    du hast wirklich alle Hände voll zu tun, schön trotzdem was von dir zu lesen. Alle möchten von dir deine wundervollen Karten das ist doch ein schönes Lob für dich. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und konntest etwas Luft holen.
    Ganz liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).