Mittwoch, 14. September 2016

Fotoalben für's Lädchen......

Letzte Woche sind ein paar Fotoalben ins Lädchen gezogen, die möchte ich euch heute gerne zeigen. Eben habe ich gesehen, dass tatsächlich zwei schon wieder verkauft sind. So schnell kann ja gar keiner arbeiten.... ;-)








★ ★ 










★ ★ 













★ ★ 










★ ★ 







★ ★ 










★ ★ 











Seid ihr noch da bei der Bilderflut? Ich wünsch euch einen ganz schönen Mittwoch, genießt die Sonne und den tollen Spätsommertag!






7 Kommentare:

  1. Ach Carola, die sind alle wieder so, so schön und tragen ganz unverkennbar Deine Handschrift.
    Niemand macht das so geschmack- und liebevoll wie DU ... egal welche Farbkombination!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    kannst du verraten,wo Du dein Papier herbeziehst?Grad das tolle Sternen- und grosse Punktepapier ist soooo toll

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    du warst ja sehr fleißig und eins ist mal wieder schöner als das andere.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    wie schön! Da schaut ja ein Album schöner aus als das andere!
    Toll!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    die sind alle so schön , da ist es kein Wunder das sie sofort gekauft werden!
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Eins schöner als das andere! Da hört man doch nicht mittendrin auf zu schauen - sondern schaut gespannt bis zum Ende, was du da Schönes gezaubert hast!
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    die sind alle wieder sooo schön!
    Viele liebe Grüße!
    Anett

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).