Mittwoch, 21. September 2016

Hochzeitsset No.3

Ihr Lieben, heute habe ich noch mal ein Hochzeitsset für euch. Wieder in Holzoptik... Ich glaube, das ist mein Favorit, was sagt ihr?




















Noch mal kurz die Erinnerung: Diesen Monat könnt ihr bei mir versandkostenfrei Stampin Up-Produkte bestellen. Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine Mail und ruckzuck sind die schönen Sachen bei euch zu Hause, ohne Umweg über mich.

Ich verschwinde jetzt wieder auf dem Sofa eine kleine Grippe auskurieren. :-) Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht anstecken....




4 Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch, liebe Carola.
    Auch der Schriftzug "Liebe" ist einfach klasse und passt perfekt.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    sehr hübsch! Ich mag diesen schlichten Stil und Deine Karten haben einen Wiedererkennungswert :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    auch die Serie Nr.3 gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl mein heimlicher Favorit die Nr.2 ist. ;-)
    Ich wünsche dir gute Besserung, kuriere dich gut aus.
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte - schlicht, freundlich, ansprechend!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).