Montag, 29. Februar 2016

Mitbringsel Kartenbox.......

Hallöchen ihr Lieben, oh wei, lange war ich nicht hier, ich weiß. Bei mir gibt es zur Zeit nur Kommunion und Konfirmation in allen erdenklichen Variationen mit oder ohne Menükarte und Tischkarte.... Aber da ihr die Karten ja immer schon kennt, hab ich leider nicht so viel Vorzeigbares momentan. Dafür gibt es heute eine ganze Bilderflut. Neulich brauchte ich ein etwas größeres Mitbringsel, da Eltern von lieben Freunden uns ihr Gästezimmer zur Verfügung gestellt haben. Ich finde es ziemlich schwer, etwas zu gestalten wenn ich die Beschenkte gar nicht kenne. Deshalb habe ich mich an dezente Farben und Papiere von Alexandra Renke gehalten, damit kann man glaub ich nichts falsch machen. So ist eine Box mit Karten und einigen Geschenkanhängern entstanden.





































Jetzt wünsch ich euch noch einen ganz schönen Abend, bei uns scheint die Sonne - so schön!!! Schick euch ein paar Strahlen rüber. :-)




Dienstag, 16. Februar 2016

Mal was anderes............

Neulich brauchte ich für unseren Freund zur bestandenen Facharztprüfung eine Karte. Ein bisschen rumgespielt und das kam dabei raus:









Ich hoffe, auch im digitalen Zeitalter erkennt man noch die gute alte Karteikarte.... :-)
Habt einen schönen Tag, bei uns liegt Schnee -------- endlich!!! Der erste diesen Winter, Noah freut sich wie bolle!!! :-)




Mittwoch, 10. Februar 2016

Noch mal Kommunion............ oder Konfirmation.......... :-)

Gerade sehe ich, dass ich euch ein paar Karten zur Konfirmation oder Kommunion noch nicht gezeigt habe. Also hier kommt der Rest sozusagen. :-)


















So, das war es jetzt aber. :-) Denke ich..... Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, ich geb mich mal an diverse Aufträge. s.o.




Freitag, 5. Februar 2016

Musterkarten zur Goldhochzeit.............

Kurz vorm Wochenende zeig ich euch noch diese zwei Musterkarten für eine Kundin, die gerade entstanden sind. Bin gespannt, ob es ihr gefällt. Mit oder ohne Herzchen??? :-)....................


















Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende, macht's euch gemütlich. Und liebe Rosa, bitte melde dich doch noch, dass ich dir dein Stempelschnitzset schicken kann. :-)





Dienstag, 2. Februar 2016

And the winner is....................

Ihr Lieben, ich hab euch nicht vergessen, wie könnte ich bei soooo vielen Kommentaren!!! Herzlichen Dank dafür!! :-) Darüber würde ich mich auch freuen, wenn es gerade kein Candy gibt........... *grins* Mein PC hat nur gestern rumgezickt und die Arbeitsstunden aufgefuttert, wie das schon mal so geht. Aber heute hab ich alle Kommentare ausgedruckt und in ein nettes Schüsselchen gesteckt....






... und dann die Gewinnerin gezogen. Und das ist:





Rosa - herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir doch per Mail deine Emailadresse, dann macht sich dieses Päckchen ganz schnell auf den Weg zu dir. 






Also dann, auf die 2. Mio............. :-) 

★ ★ ★ 


Ein paar Kärtchen hab ich aber auch für euch, der erste Auftrag mit meinem selbst geschnitzten Fischstempel ist fertig und verpackt, bin ganz happy. :-)









Ich hoffe, meiner Auftraggeberin gefällt sie auch so gut. Ich mag's und finde es ein bisschen moderner als die herkömmlichen religiösen Motive.
Jetzt wünsch ich euch einen schönen Restdienstag, macht's euch gemütlich!!!






-->