Mittwoch, 26. Oktober 2016

Silberhochzeit...........

Hallöchen ihr Lieben, nach einer kurzen Pause bin ich wieder da. Wir haben die vergangene Woche in Berlin verbracht, unserem letzten Wohnort vor dem Münsterland. Was für eine schöne Woche! Wir haben viele liebe Freunde gesehen, Sightseeing gemacht (ich liebe diese Stadt!), unserem Sohn gezeigt, wo er geboren wurde und noch eineinhalb Jahre gewohnt hat und zum guten Schluss ein Wochenende mit der Familie verbracht um die Silberhochzeit meiner Schwester zu feiern. Ehrlich gesagt könnte ich diese Woche auch noch Urlaub gebrauchen, nach dem Programm.... :-)
Ein bisschen Deko habe ich heute für euch von der Silberhochzeit.

































Habt einen schönen Tag! :-)




Dienstag, 11. Oktober 2016

Minialbum ...............

Wie ich euch letztens erzählt habe, durfte ich das Baby meiner Freundin fotografieren. Ein paar Bilder habe ich in einem kleinen Minialbum verarbeitet. Wie diese versteckte Bindung funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.  Da die Bilder und Texte sehr persönlich sind, zeige ich sie nicht offen, ich denke, ihr könnt das sicher verstehen....


























Für mich war das ein ganz besonderes Projekt. 

 ♥  

Habt einen ganz schönen Tag!





Donnerstag, 6. Oktober 2016

Noch mal Kalender.........

Heute habe ich noch einen Schwung Kalender für euch. Es ist schon fast ein bisschen ungewohnt bunt hier, aber ich mag's. :-) Wie findet ihr die Farben?





































































Die zwei Tischkalender im Lexington Stile gefallen mir auch richtig gut, deshalb gibt es auch zwei davon... Habt noch einen schönen restlichen Donnerstag!





Mittwoch, 5. Oktober 2016

Hochzeit No.4+5

Heute kommt noch mal ein letzter Schwung Hochzeitskarten, hoffe, ihr könnt Weiß, Holzoptik und Grau noch sehen. :-) Achtung, Bilderflut......

































★ ★ 



















★ ★ 




















Momentan steh ich ja auf diese kleinen Labels am Rand........ Jetzt wünsch ich euch einen ganz schönen Tag! Bei mir wird es heute sehr spannend, ich darf Baby Greta von meiner Freundin fotografieren, zweieinhalb Wochen alt, sooo süß!!! Ich hab das noch nie gemacht und bin gespannt, wie die Bilder werden. Macht's gut...






-->