Mittwoch, 30. November 2016

Weihnachtskarte No.9...★....

Letztes mal ein ganz langer Post, heute ein kurzer... :-) Der Hirsch in Schwarz....... Stempel und Stanze wie immer vom crative-depot.











Schon bin ich wieder weg.... Habt einen feinen Tag!

Ach.. noch eine kurze Info: Im Dezember versende ich Stampin Up Bestellungen noch mal versandkostenfrei. Wer also selber noch was braucht oder gerne schöne kreative Dinge verschenken möchte, kann sich per Mail bei mir melden und innerhalb weniger Tage sind die Sachen bei euch. 





Montag, 28. November 2016

Verlosung, Adventskalender..★....

Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. :-) Vielen Dank für eure Kommentare zur Verlosung des Adventskalenderglases, es hat mir wirklich viel Freude gemacht, zu hören, welches eure schönsten Adventskalender waren. Bei mir sind sie tatsächlich auch immer ein großes Thema gewesen, ich hatte früher einen mit meinen vier Geschwistern zusammen, später, als die ersten von zu Hause ausgezogen waren, hat meine Mama uns selber welche gebastelt. Seitdem ich zwölf bin, mache ich tatsächlich jedes Jahr mindestens einen Kalender, den ich verschenke (Mann und Sohn mal ausgenommen... ;-))
Deshalb wollen wir jetzt mal schnell schauen, wer denn gewonnen hat bei der Verlosung. Ich mach es mal kurz und zeige euch den Kommentar und ich finde es schön, dass mein Adventskalender dorthin reist:



Liebe Birgit, bitte schreib mir doch schnell eine Mail mit deinem Nachnamen und Adresse, dass der Kalender noch pünktlich bei dir ankommt.
Die Idee des Glases habe ich von Pinterest, eine wirklich unerschöpfliche Quelle... :-) Dieses Jahr habe ich mehrere davon gewerkelt für meine Schwestern, meine Freundinnen...













★ ★ 


Alle anderen seid bitte nicht traurig, es gibt ja wieder eine Verlosung am 2. Advent, schaut mal hier:






Zu gewinnen gibt es diesmal die kleine Sternengirlande aus meinem Lädchen, ganz süß verpackt so dass ihr sie entweder verschenken könnt oder selber behalten. Dazu gibt es einen Kreidemarker und das ist jetzt keine Werbung, ich kenne nur keinen anderen.... 
Damit könnt ihr auf Tafeln malen sowie auch auf Fensterscheiben und das liebe ich ja total. Inspirationen dazu findet ihr wirklich viele auf Pinterest. Ich brauche da auch immer Anregungen... Und natürlich kann man sich ja auch Schablonen dafür erstellen. Als kleines Bespiel zeig ich euch mal meine bemalten Scheiben und die kleine Tafelfläche in der Küche...
















Was könnt ihr tun, um zu gewinnen? Ganz einfach, schreibt doch einen Kommentar unter diesen Post und erzählt mir, welches euer Lieblingsweihnachtsmarkt ist. Ich gehe gerne auf Märkte, die mir jemand empfohlen hat. :-) Erzählt genau wo er stattfindet und was ihn so besonders für euch macht. Dann hüpft ihr automatisch in den Lostopf. Mitmachen könnt ihr wieder bis Sonntagabend 24 Uhr, nächsten Montag wird ausgelost. Ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei!


★ ★ 






Samstag, 26. November 2016

Weihnachtskarte No.8...★......

Die heutige Karte ist mal mit typischem Weihnachtsrot. Zumindest ein kleines bisschen.... Und der Hirsch, und Holzpapier.....










Und schon bin ich wieder weg, einen schönen Samstagabend euch!!! :-)






Freitag, 25. November 2016

Weihnachtskarte No.7...★..

...Und am Ende eines langen Freitages kommt doch noch eine Weihnachtskarte. Heute ganz schlicht wie ich es so mag. Mit Holz und einem wirklich ganz zauberhaften Kranz, natürlich wieder aus dem creative-depot.












Denkt dran, noch bei meiner Adventssonntagsverlosung mit zumachen wenn ihr möchtet. Direkt hier unter dem Post. :-)
Ich wünsch euch einen schönen Abend, wir spielen gerade Elfer raus, kennt das noch jemand?





Donnerstag, 24. November 2016

Adventskalender 2016..★....

So langsam rückt die Adventszeit näher und auch in diesem Jahr wird es hier auf meinem Blog wieder einen Adventskalender geben, tatsächlich schon den fünften! Wie der genau aussieht, erfährst du am 1. Dezember. :-) Ich freu mich, wenn du dabei bis.
Unabhängig davon möchte ich gerne an jedem Adventssonntag etwas verlosen, verbunden mit einer kleinen Aufgabe, ....... ihr werdet sehen. :-) Wir beginnen natürlich kommenden Sonntag und zu gewinnen gibt es Folgendes:






Genau, einen kleinen Adventskalender im Glas. Der Spruch 'Egal wie alt ich bin, ich will trotzdem einen Adventskalender' ist euch ja sicher auch schon im Netz begegnet. Kenn ich. :-) Geht mir auch immer so.
Jeder kann an der Verlosung teilnehmen, der bis Sonntagabend 24 Uhr hier unter dem Post einen Kommentar hinterlässt und erzählt, welches sein schönster Adventskalender bisher war. Ich bin gespannt und freu mich, wenn viele mitmachen. Wer gewonnen hat, teile ich euch dann am Montag mit.
(Leider versende ich nur innerhalb Deutschlands.)
Ich bin gespannt und wünsche euch einen schönen Restdonnerstag.




Mittwoch, 23. November 2016

Weihnachtskarten No.5+6...★.........

Die zwei Karten heute sind sich vom Stempelmotiv ähnlich und sehen doch anders aus. Einmal schlicht schwarz-weiß-kraft mit ein bisschen Bling-Bling auf den Schneeflöckchen und einmal mit Holzhintergrund. Ohne geht ja irgendwie nicht bei mir... Ich hatte diese Idee im Kopf mit den Washitapes als Weihnachtsbaum, dann dachte ich, so einen Baum kann man sicher auch aus unterschiedlichen Stempelmotiven gestalten.... Alle Stempel sind wie gehabt aus dem creative-depot.




















Macht's euch fein!





Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtskarte No.4......★........

Silber-Grau... Das sind die Farben der heutigen, ganz schlichten Karte. Ich liebe die Schrift des Stempels und das tolle Viereck um den Stern mag ich auch so.... Alles wieder Stempel aus dem creative-depot, schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich. Alle Schriften der verschiedenen Sets lassen sich wunderbar kombinieren, ich lebe absolut im Schlaraffenland und kann da aus dem Vollen schöpfen........ :-)













Habt einen schönen Tag, heute kommt bei uns endlich mal wieder die Sonne ein bisschen raus. :-)





Montag, 21. November 2016

Adventskalenderzahlen................

Na, seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet? Bei uns mit einem erkälteten und angeschlagenen Kind und mit ganz viel Weihnachtsdeko.......... Ich habe heute unser Haus geschmückt, dezent in Naturtönen, Weiß und ein bisschen Rot. Inzwischen gehört auch dazu, die Fenster anzumalen mit einem Kreidestift, ich liebe das!
Heute möchte ich euch eine Variante Adventskalenderzahlen zeigen, auch in schwarz weiß. Das Set dazu findet ihr ebenfalls im creative-depot, einschließlich aller Stempel auf der Banderole.

















Jetzt geh ich noch unseren Adventskranz binden, während das kranke Kind ein bisschen Fernsehen guckt. Habt ihr auch schon dekoriert? Was sind eure Farben dieses Jahr? Ich wünsch euch einen schönen Restmontag!





-->