Dienstag, 31. Januar 2017

Ostermitbringsel..✿.......

Die ersten Osterkarten sind entstanden. Ich konnte einfach nicht widerstehen, nachdem so schöne neue Sets aus dem creative-depot bei mir eingetroffen sind. ♥ Ich brauchte Sonntag ein Mitbringsel und dachte, so Osterkleinigkeiten kann man auch jetzt schon verschenken. Nicole schrieb am Samstag, dass es noch 75 Tage bis Ostern sind... :-)  Also ein paar kleine Kärtchen und Geschenkanhänger gewerkelt und in eine Box gepackt. 





























Heute ist übrigens der letzte Tag, um sich bei meiner Linkparty noch einzuklinken. Ich bin soo happy, dass so viele mit gemacht haben. Ich freu mich wirklich riesig darüber! Und ihr dürft gespannt sein, morgen verrate ich euch das Februar Thema. :-) Also bis dahin, macht euch einen schönen Tag. 



Donnerstag, 26. Januar 2017

Hochzeitsset....♥......

Hey ihr Lieben, erst mal muss ich euch sagen, dass ich total happy bin, dass bei der ersten Linkparty hier schon so viele mit gemacht haben. Vielen Dank!!! Ein paar Tage habt ihr noch die Chance, dabei zu sein - Thema HERZIG. 

Heute möchte ich euch gerne ein neues Hochzeitsset vorstellen, was in mein Lädchen gewandert ist. Kraft-weiß-schwarz und mein Lieblingssternchenpapier. :-)
Achtung, Bilderflut...

















♥ ♥ ♥







♥ ♥ ♥













♥ ♥ ♥




♥ ♥ ♥











Irgendwie konnte ich mich nicht so richtig entscheiden, man hat ja auch so viele Möglichkeiten. So sind einfach viele verschiedene Karten entstanden. Bin gespannt, wie sie ankommen. 
Wünsch euch jetzt einen ganz schönen Abend!!! ♥




Dienstag, 24. Januar 2017

Noch ein Schwung Kommunions- und Konfirmationskarten...

Einen letzten Schwung neuer Kommunions- und Konfirmationskarten habe ich heute für euch. Im Lädchen wurden sie schon entdeckt und mehrfach bestellt, deshalb denke ich, dass sie meinen Kundinnen gefallen. :-)



































Heute ganz kurz, aber ich bin ein bisschen in Eile. :-) Macht euch einen schönen Tag! 



Samstag, 21. Januar 2017

Gastbeitrag von Nicole... Thema HERZIG..♥...

Ihr Lieben, ich darf euch heute meine erste Gastbloggerin vorstellen, es ist Nicole von MaraBee's Welt.




Ihren Blog verfolge ich schon super lange und ich mag ihren Stil sehr. Neben Papier liebt sie auch Wolle und zaubert wirklich süße Häkeleien und verkauft auch alles auf DaWanda. Danke Nicole, dass du hier zu Gast bist! Und euch viel Vergnügen. :-)


★ ★ ★


Hallo zu meinem heutigen Gastbeitrag!
Mensch war ich aufgeregt, als mich Carola anschrieb und mir ihre Idee einer monatlichen Linkparty mit jeweils einer Gastbloggerin erläuterte. Ich war gleich Feuer und Flamme und das erste Thema gefiel mir natürlich sofort. Schließlich ist der Februar mit dem Valentinstag ja nicht mehr allzu weit entfernt.
Herzig. Einfach. Dachte ich. Und die Ideen sprudelten alle auf einmal heraus. Ich konnte mich bis gestern Abend überhaupt nicht entscheiden, was ich euch nun an diesem Ehrenplatz zeigen soll!!! Von wegen einfach!
Aber dann fügte sich auf einem Stapel neben meinem Schreibtisch alles wie von selbst zusammen und meine Idee für euch war geboren: Kleine Karten für jeden Anlass. Ich musste nur in meinem Kopf Herzen=Liebe/verliebt streichen. Und siehe da: Herzen gehen genau wie Sterne und Punkte auch fast immer.

Lange Rede, aber nun wisst ihr Bescheid. Hier sind meine Kartenideen:




Die Karten haben die Maße 10cm x 10cm.



Weil die Karten ein nicht alltägliches Maß haben, wollte ich noch einen Umschlag dazu gestalten. Das schöne Papier von SU, das ich unbedingt nutzen wollte, hatte aber ganz unbrauchbare Maße.
Da ich nicht so die Tüftlerin bin, sollte es etwas einfaches und schnell Herzustellendes mit diesem Papier sein. So kam ich auf die Idee von ganz einfachen Tütchen. Dazu habe ich euch eine Schritt für Schritt Collage erstellt.




Das Papier hat die Maße 23cm x 11,5cm. Es wird nur einmal geklebt (mit einem Klebestift z.B.) und für den unteren Teil einmal geknickt und mit Whashi-Tape befestigt. Das war es schon! Einfach, oder? Natürlich kann man das Tütchen jetzt noch verzieren. Oder den oberen Rand mit einem Stanzer verändern. Ihr habt da sicher viele eigene Ideen.




Ich hoffe, mein Beitrag konnte euch inspirieren.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht hier bei dir, Carola. Und es war tatsächlich eine Herausforderung.
Auf jeden Fall aber eine riesige Ehre, dass du mich gefragt hast. Ganz lieben Dank dafür!
Ich bin mächtig gespannt auf die nächsten Monate und wer wohl die nächsten Gastbloggerinnen sein werden!?






Freitag, 20. Januar 2017

Linkparty Januar Thema HERZIG..♥......

Ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt, heute startet die erste Linkparty. Im Vorfeld habe ich euch ja schon berichtet, dass es in diesem Jahr auf meinem Blog jeden Monat eine Linkparty geben wird. Jeder, der einen Blog schreibt und Lust hat mitzumachen, kann sich unter diesem Post bis Ende des Monats mit seinem Beitrag verlinken. Das Thema im Januar lautet HERZIG. Egal ob Papier, Stoff, Beton, Holz... alle kreativen Beiträge sind erwünscht. So entsteht hoffentlich ein toller Bloghop. 

Beginnen möchte ich heute mit holzigen Herzchen und einem Fitzelchen Papier.... Aber schaut selbst:































Auf die Idee brachte mich unser neuer Tannenbaumschmuck. Sterne aus aufgefädelten Holzkugeln, allerdings deutlich kleiner. Also habe ich mal probiert, Sterne selber herzustellen, was auch prima geklappt hat. Kurz danach stand das Thema für den Januar und schnell hatte ich die Idee, das Gleiche auch mit Herzchen zu probieren. Und siehe da, es klappte auch wunderbar. Die Kugeln sind auf silberfarbenen Aludraht gefädelt, der ist schön stabil. Für die Schildchen habe ich Stempelabdrücke auf Transparentkarton von SU in weiß embossd. 
Meine beiden Herzen sind schon schön verpackt und verschenkt... :-) 

Ganz besonders freu ich mich auf morgen, da gibt es nämlich einen Gastbeitrag von Nicole von Marabee's Welt hier auf dem Blog, ihr dürft gespannt sein, was sie zum Thema HERZIG vorbereitet hat. 

Jetzt freu ich mich total auf eure Beiträge und wünsch euch ganz viel Spaß!




-->