★ Über mich

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Mein Name ist Carola Weyel und ich bin Mama und Hausfrau.
Vor fast fünf Jahren habe ich beim Stöbern im Internet durch Zufall das Scrapbooken und Stampin Up entdeckt und war total begeistert, was für schöne und professionell aussehende Karten, Geschenkverpackungen, Fotoalben etc. man herstellen kann. Kurzentschlossen habe ich mir ein paar Produkte bestellt und konnte dann einfach nicht mehr aufhören zu stempeln.
So habe ich Anfang 2012 meinen Blog gestartet, einen DaWanda-Shop eröffnet und bin selber Demonstratorin von Stampin Up geworden. Ich hatte das große Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können und es macht mir so viel Freude!

Wenn ihr Fragen habt, Lob oder Kritik los werden wollt oder auch etwas bestellen - einfach melden.
(Telefonisch 8-13 Uhr und 16-18 Uhr; da ich von zu Hause aus arbeite, bin ich nicht immer kontinuierlich im Büro. Wenn du mich nicht beim ersten Mal erreichst, versuche es einfach noch einmal.)






-->